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Muskeln Schnelle Tipps

Muskeln Schnelle Tipps

Muskeln Schnelle Tipps

Wachsende Ihre Muskeln Schnelle In 10 Tagen

Wachsende Ihre Muskeln Schnelle In 10 Tagen

Ob Sie es glauben oder nicht, gibt es eine Formel und Methodik, die die Frage beantwortet, wie Sie Ihre Muskeln in Wachstum zu schocken, und es ist nicht alles darüber, wie Sie trainieren entweder. Der menschliche Körper hat verschiedene Bedürfnisse, wenn es um den Aufbau von Muskeln und es gibt eine Reihe von Faktoren, wie viel Muskeln beeinflussen können Sie während einer bestimmten Zeit gewinnen.

Dieser Artikel hilft anderen zu verstehen, was es braucht eine Wachstumsreaktion innerhalb der Muskeln auslösen und werden Techniken und potenzielle Faktoren diskutieren, die beeinflussen, wie groß Ihre Muskel-Gewinne sein. Um erfolgreich Muskeln aufzubauen seine wichtig zu verstehen, wie Workout-Routinen Ihre Ergebnisse beeinflussen können, welche Lebensmittel helfen, Muskelzunahme fördern und die wichtigsten Dinge, die Ihren Körper Muskeln aufbauen muss. In der Tat kann man eine Menge lernen, was es braucht, um Muskeln aufzubauen, indem sie in andere Bodybuilding-Ressourcen auszulagern.

Trainieren Sie Ihre Muskeln hart, aber nicht zu hart

Um Ihre Muskeln in Wachstum zu schockieren, müssen Sie sie hart arbeiten. Explosive Workouts sind wichtig, wenn Sie ein Maximum an Muskelgewinn sehen wollen. Schalten Sie Ihre Routine jede Woche und machen verschiedene Übungen, die die gleichen Muskeln auf unterschiedliche Weise arbeiten. Wenn Sie Bank drücken Sie eine Woche tun, Bankdrücken neigen und Bankdrücken nächste Woche sinken. Setzen Sie Ihre Routine zu wechseln, so dass Sie Ihre Muskeln ständig die Anpassung und Entwicklung. Wenn Sie jeden Tag das gleiche Training tun, werden Sie schließlich ein Plateau erreichen und deshalb werden Sie es schwierig finden Muskelaufbau fortzusetzen.

Lebensmittel, die Ihre Muskeln helfen, zu wachsen

Wenn Sie Ihre Muskeln wachsen wollen, es ist wichtig, dass Sie essen eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Eiweiß. Es ist auch wichtig, dass Sie die Abwechslung in der Ernährung haben. Seien Sie nicht einer jener Bodybuilder, die sagt, dass sie 12 Unzen essen. Steak jeden Tag, kann es ein guter Weg, um Muskeln aufzubauen, aber es ist nicht ausgeglichen und es ist nicht gesund sein, jeden Tag das gleiche zu essen. Fügen Sie Gemüse, Obst, Vollkornbrot und Vollkornprodukte und Ihre Ordnung.

Lebensmittel, die Sie Muskeln aufbauen Hilfe

Beans (superhealthy, reich an Eiweiß, Herz gesund, mit viel Aminosäuren)

Fische (auf jeden Fall eines der besten mageren Möglichkeiten für eine proteinreiche Diät)

Tofu (ein potenter Klammer zu einem hohen Protein-Diät)

Eier (in moderaten Mengen, Eier sind groß. Aber wenn man Eier jeden Tag in großen Mengen essen, wissen Sie, dass das eine Menge unnötiger Cholesterin ist. Die meisten der Cholesterin im Eigelb und das ist, warum Eiweiß so beliebt sind. Eiweiß enthalten mehr als 90% des Proteins sowieso.)

Lean Rotes Fleisch wie Steak sind reich an Eiweiß und sind toll !!! Nur nicht gehen jeden Abend Grill.

Huhn ist ein weiteres mageres Fleisch, das sehr reich an Eiweiß ist. Huhn hat weniger gesättigte Fettsäuren als Hackfleisch und ist immer noch sehr hoch in Protein. Es ist auch sehr lecker.

Was braucht der Körper Muskeln aufzubauen

Unsere Körper haben Grundbedürfnisse und wenn diese Grundbedürfnisse sind unsere Körper nicht erfüllt werden entweder unterernährten oder entzogen werden. Wenn dies unser Körper geschieht, kann nicht wachsen, weil sie mehr Nährstoffe braucht, um zu wachsen. Wenn unser Körper nicht genügend Nahrung oder Nährstoffe bekommt, sieht es unsere Muskeln für Nährstoffe zu verstoffwechseln und dies bedeutet, dass unsere Körper in einem katabolen Zustand befindet. Wenn Sie Muskeln aufbauen wollen, möchten Sie Ihren Körper in einen anabolen Zustand so oft wie möglich zu halten.

Catabolic - Wenn unser Stoffwechsel bricht Muskel für Protein nach unten, der Muskel versorgt den Körper mit Energie. in einem katabolen Zustand zu sein passiert, wenn Sie für einen längeren Zeitraum Ausarbeiten habe und der Körper sucht nach alternativen Energiequellen. Es kommt auch vor, wenn Sie nicht für eine lange Zeit gegessen haben. (Beispiel: Skipping Mittagessen ist schlecht)

Anabole - Dies ist, wenn Ihr Körper ist seine bevorzugte Energiequelle verstoffwechseln. Der Körper wird genährt und gut ernährt und damit Ihr Körper nicht braucht Muskel für Energie zu brechen. Aus diesem Grund empfehlen sie, dass Bodybuilder essen 5 - 6 kleineren Teil Mahlzeiten pro Tag. Es hält den Stoffwechsel schnell, konstant läuft und hält den Körper in einen anabolen Zustand.

Ihr Körper braucht in einen anabolen Zustand zu bleiben, um Muskeln aufzubauen und um Ihren Körper in einen anabolen Zustand zu halten, es ist wichtig, dass Ihr Körper die Anforderungen in hydratisierter erfüllt sind, genährt und ruhte Weg.

Grundlegende Anforderungen an den Körper gesund zu bleiben und somit Muskelaufbau

Wasser - Bleiben Sie mit Feuchtigkeit versorgt. Versuchen Sie, mindestens 8 (8 oz) Gläser Wasser pro Tag zu trinken. Dies wird helfen, Ihre Muskeln zu halten hydratisiert, das Wachstum zu fördern, und es wird auch zufällige Muskelverletzung, verursacht durch Austrocknung oder Überanstrengung verhindern helfen. Unsere Körper sind anfälliger, wenn sie dehydriert sind.

Schlaf - Unser Körper braucht zwischen 7 - 8 Stunden Schlaf täglich. Wenn unser Körper nicht genug bekommen Schlaf gibt es keine Art, wie wir wachsen können. Studien zeigen, dass Menschen, die nicht genug Schlaf Alter schneller tun, denken langsamer etc. Seine interessante Fallstudien zu forschen, die auf den Schlaf getan haben, als sie zeigen wirklich, dass die Menschen würden buchstäblich sterben, wenn für eine lange Zeit der Schlaf entzogen. Der Schlaf ist sehr wichtig für den Aufbau von Muskeln, da dies die Zeit, wenn Sie Ihre Muskeln zu reparieren und zu regenerieren.

Eine gesunde Ernährung mit viel Protein - Protein ist ein Muss, da Ihre Muskeln braucht, sie zu reparieren und zu wachsen. Wenn Sie nicht genügend Protein erhalten Sie werde nicht Sie wahrscheinlich jede Muskelaufbau bemerken. Im Allgemeinen Bodybuilder verbrauchen etwa 1 Gramm Protein pro Pfund Körpergewicht. An manchen Tagen hatte ich Probleme mit dieser in der Vergangenheit, aber ich war auf 1 Gramm pro Pfund Körpergewicht immer in der Nähe.

Stellen Sie sicher, halten Sie Ihre Ernährung ausgewogen und gesund, obwohl, essen gut Proteine, die wie Steak mager sind, Fisch und Huhn. Geben Sie Ihrem Körper eine Vielzahl von Proteinquellen, Bohnen gehören zu den gesündesten von Proteinen so sicher, dass Sie Bohnen in Ihrer Ernährung täglich.

überschüssiges Fleisch Essen wird nur mehr Fett packen auf und es ist nicht die gesündeste Wahl für Protein, aber es ist wichtig, in erheblichen Mengen. Auch seine wichtige ausgewogen zu essen, vergessen Sie nicht, Gemüse in Ihrer Ernährung. Brokkoli, Gemüse, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und andere Lebensmittel sind reich an Ballaststoffen und sind wirklich wichtig, weil sie reich an Antioxidantien sind.

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